über uns

Willkommen in der
melomi Familie

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und als Familienunternehmen aus Bad Vilbel-Dortelweil seit der Gründung der ESRM mit der Schülergemeinschaft und den Mitarbeitenden verbunden.

Unser Team

Willkommen in der
melomi Familie

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und als Familienunternehmen aus Bad Vilbel-Dortelweil seit der Gründung der ESRM mit der Schülergemeinschaft und den Mitarbeitenden verbunden.

Petar Arsenic

Inhaber melomi

39 Jahre

4 Kinder

gelernter Hotelfachmann

seit 2007 Inhaber des

Golfhotel & Restaurant Lindenhof

Eng verbunden

Als Inhaber des Golfhotel & Restaurant Lindenhof sind wir schon seit Gründung der ESRM mit ihr eng verbunden und freuen uns auf einen neuen  gemeinsamen Weg. Mit unserer langjährigen gastronomischen Erfahrung und unserer Leidenschaft für Service möchten wir uns gemeinsam im Team neuen Herausforderungen stellen.

gemeinsam sind
wir stark

Unser Führungsteam arbeitet schon jahrelang erfolgreich zusammen. So kennen und vertrauen wir uns und freuen uns auf die neuen Herausforderungen mit melomi.

Maria Teresa La Mattina

Betriebsleiterin

25 Jahre

gelernte Hotelfachfrau

seit 2013 im

Golfhotel & Restaurant Lindenhof

Tobias Schiffner

Küchenchef

34 Jahre

1 Tochter

gelernter Koch

seit 2012 Küchenchef

im Golfhotel & Restaurant Lindenhof

über melomi

unsere werte

Leidenschaft

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft, die eine trendorientierte, gesunde sowie kreative Küche für unsere Gäste anbieten.

Qualität

Wir handeln fachlich versiert zur Erreichung einer vielfältigen und bestmöglichen Qualität unter Beachtung aller gesetzlichen Richtlinien.

Nachhaltigkeit

Wir agieren nachhaltig und sehen dies als Anspruch und Basis unseres täglichen Handelns.

Miteinander

Wir sind ein Ort für frischen Genuss und Geborgenheit, in dem ein vertrauensvolles Miteinander gelebt wird.

Respekt

Wir schätzen unsere kleinen & großen Gäste und Kollegen und pflegen mit ihnen eine Kommunikation auf Augenhöhe, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

Unser Warum

Alle Kinder sollen eine hochwertige und gesunde Verpflegung bekommen und sich bei uns willkommen fühlen.

Wir sind überzeugt, dass gesund und Genuss auf einem Teller vereint werden können. Dieser Herausforderung werden wir uns jeden Tag aufs Neue stellen. 

Unser Wie

Als in Bad Vilbel angesiedeltes Familienunternehmen haben wir den Vorteil, Ware regional zu beziehen. Kurze Lieferwege und unsere neu umgebaute Küche in der ESRM ermöglichen die Arbeit mit frischer Ware.

Scroll to Top