unsere Pakete
ohne Risiko testen
Flexibel, einfach und individuell
![](https://melomi.de/wp-content/uploads/2021/08/DSC_0595-1024x683.jpg)
Für die Essenbestellung bieten wir verschiedenen Varianten und eine einfache Onlineplattform. Dort kann das Lieblingsmenü gewählt werden und Allergien, Unverträglichkeiten und Bedürfnisse hinterlegt werden.
Einzig in der Pre-Primary bieten wir nur die feste 5 Tage Woche an, da dort das Essen in den geregelten Tagesablauf innerhalb der Gruppen integriert ist.
Es ist möglich ohne Risiko zu probieren, denn nach einer 14-tägigen Testphase eine Kündigung möglich.
Pre-Primary
Die Kleinsten bekommen täglich ihr Menü in die Gruppenräume gebracht und essen dort gemeinsam in familiären Atmosphäre. Dazu wird auch das Essen direkt von den Erzieherinnen ausgegeben.
![](https://melomi.de/wp-content/uploads/2021/08/melomi-charakter_2@2x-1-969x1024.png)
5 Tage – Pre-Primary
Tägliche Verpflegung Montag - Freitagpro Monat inkl. MwSt.
Monatliche Lastschrift über 10 Monate
-
Hauptspeise
-
oder Salat
-
Nachtisch
Abbuchung erfolgt per SEPA-Lastschriftmandat zum 1. des Monats im Voraus.
drei Monate Kündigungsfrist zum Schuljahresende.
Primary & Secondary
Monatspakete
Größtmögliche Flexibilität für Primary & Secondary
5 Tage Paket
Tägliche Verpflegung Montag - Freitagpro Monat inkl. MwSt.
Monatliche Lastschrift über 10 Monate
-
Hauptspeise
-
Salat
-
Nachtisch
Abbuchung erfolgt per SEPA-Lastschriftmandat zum 1. des Monats im Voraus.
drei Monate Kündigungsfrist zum Schuljahresende.
4 Tage Paket
Tägliche Verpflegung Montag - Donnerstagpro Monat inkl. MwSt.
Monatliche Lastschrift über 10 Monate
-
Hauptspeise
-
Salat
-
Nachtisch
Abbuchung erfolgt per SEPA-Lastschriftmandat zum 1. des Monats im Voraus.
drei Monate Kündigungsfrist zum Schuljahresende.
Anmeldung
- Ab sofort können Sie sich hier anmelden
- Die Schüler ID finden Sie auf dem Schülerausweis oder erfragen diese per E-Mail.
- Im ersten Schritt erfassen wir die Daten von den Schülerinnen und Schülern und bestätigen Ihnen die Anmeldung.
- Im August erhalten alle registrierten Schüler/Eltern den Zugang zu der neuen Plattform des Schulrestaurants der ESRM.
- Für etwaige Fragen schicken Sie uns eine Nachricht an: esrm@melomi.de
![](https://melomi.de/wp-content/uploads/2021/03/Mock-up-melomi-admin-ajax.png)
![](https://melomi.de/wp-content/uploads/2021/03/Mock-up-melomi-admin-ajax.png)
die plattform
- Sie erhalten von uns Ihre persönlichen Zugangsdaten zu der melomi Plattform
- In dem Profil der Schüler werden Allergien und Unverträglichkeiten erfasst.
- Hier sehen Sie die Menüs für die kommenden vier Wochen; alle Inhaltsstoffe sind gelistet.
- Schülerinnen und Schülern wählen Ihr Menü immer für die kommende Woche aus.
- Die Frist für die Auswahl der Speisen endet mittwochs um 18:00 Uhr, eine Erinnerungsmail wird an Sie versendet.
freundlich, schnell und organisiert
Ablauf im Schulrestaurant
Ausgabestellen
Die Schülerinnen und Schüler gehen an eine der Ausgabestellen;
Identifizierung
Die Identifizierung erfolgt via Scan des Schülerausweis (Schüler ID); alle Daten sind auf der ID gespeichert.
Prüfung
Das Küchen-Team sieht auf dem Bildschirm welches Menü bestellt wurde und ob es Besonderheiten oder Allergien gibt, die eventuell bei der Auswahl nicht berücksichtigt wurden.