unsere Pakete

ohne Risiko testen

Flexibel, einfach und individuell

Für die Essenbestellung bieten wir verschiedenen Varianten und eine einfache Onlineplattform. Dort kann das Lieblingsmenü gewählt werden und Allergien, Unverträglichkeiten und Bedürfnisse hinterlegt werden.

Einzig in der Pre-Primary bieten wir nur die feste 5 Tage Woche an, da dort das Essen in den geregelten Tagesablauf innerhalb der Gruppen integriert ist.

Es ist möglich ohne Risiko zu probieren, denn nach einer 14-tägigen Testphase eine Kündigung möglich.

Pre-Primary

Die Kleinsten bekommen täglich ihr Menü in die Gruppenräume gebracht und essen dort gemeinsam in familiären Atmosphäre. Dazu wird auch das Essen direkt von den Erzieherinnen ausgegeben.

5 Tage – Pre-Primary

Tägliche Verpflegung Montag - Freitag
110
pro Monat inkl. MwSt.
Monatliche Lastschrift über 10 Monate
  • Hauptspeise
  • oder Salat
  • Nachtisch

Primary & Secondary

Monatspakete

Größtmögliche Flexibilität für Primary & Secondary

5 Tage Paket

Tägliche Verpflegung Montag - Freitag
141
pro Monat inkl. MwSt.
Monatliche Lastschrift über 10 Monate
  • Hauptspeise
  • Salat
  • Nachtisch
beliebt

4 Tage Paket

Tägliche Verpflegung Montag - Donnerstag
130
pro Monat inkl. MwSt.
Monatliche Lastschrift über 10 Monate
  • Hauptspeise
  • Salat
  • Nachtisch

Anmeldung

  • Ab sofort können Sie sich hier anmelden
  • Die Schüler ID finden Sie auf dem Schülerausweis oder erfragen diese per E-Mail.
  • Im ersten Schritt erfassen wir die Daten von den Schülerinnen und Schülern und bestätigen Ihnen die Anmeldung.
  • Im August erhalten alle registrierten Schüler/Eltern den Zugang zu der neuen Plattform des Schulrestaurants der ESRM.
  • Für etwaige Fragen schicken Sie uns eine Nachricht an: esrm@melomi.de

die plattform

  • Sie erhalten von uns Ihre persönlichen Zugangsdaten zu der melomi Plattform 
  • In dem Profil der Schüler werden Allergien und Unverträglichkeiten erfasst.
  • Hier sehen Sie die Menüs für die kommenden vier Wochen; alle Inhaltsstoffe sind gelistet.
  • Schülerinnen und Schülern wählen Ihr Menü immer für die kommende Woche aus.
  • Die Frist für die Auswahl der Speisen endet mittwochs um 18:00 Uhr, eine Erinnerungsmail wird an Sie versendet.
freundlich, schnell und organisiert

Ablauf im Schulrestaurant

Ausgabestellen

Die Schülerinnen und Schüler gehen an eine der Ausgabestellen;

Identifizierung

Die Identifizierung erfolgt via Scan des Schülerausweis (Schüler ID); alle Daten sind auf der ID gespeichert.

Prüfung

Das Küchen-Team sieht auf dem Bildschirm welches Menü bestellt wurde und ob es Besonderheiten oder Allergien gibt, die eventuell bei der Auswahl nicht berücksichtigt wurden.

Guten Appetit

Scroll to Top